Die 4 Stunden Woche

Wer träumt nicht davon mehr Zeit für sich, seine Hobbies, seine Familie und die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu haben?

Tim Ferris wollte schon immer „automatisch“ Geld verdienen um möglichst wenig Zeit für einen Job zu verschleudern, der ihn nicht erfüllt.
Wie er sein Leben so strukturiert hat um seiner Reiselust zu frönen und mehr LEBE-zeit zu haben erklärt er in dem Buch „Die 4-Stunden Woche

Meiner Meinung nach, ist das Buch weniger als Anleitung zu verstehen, sondern als Inspiration. Was Tim gemacht hat und die Webtipps, die in dem Buch genannt werden, sind nicht komplett auf den deutschen Markt zu übertragen, aber alleine was er zum Thema Umgang mit der eigenen Zeit vorschlägt, kann hier und da Leben revolutionieren.
Absolut besitzenswert, da nicht alles mit einem Mal Lesen abgearbeitet werden kann.

Was sagst Du?