Antworten

Antworten

Die Antworten auf Lebensfragen zu kennen ist eine feine Sache, jedoch selten prospektiv (in die Zukunft sehend) zu haben.
Wenn man also immer nach Antworten sucht oder auf das Wissen wartet, das man angeblich für den nächsten Schritt braucht, dann wird es diesen „Schritt“ und die Retrospektive vielleicht nie geben.

Ob etwas gut, perfekt oder schlecht ist sehen wir häufig aber eben nur, wenn wir es hinter uns lassen und selbst dann ist der Blick darauf häufig verklärt!

Also warte nicht auf Antworten. Nimm was da ist und genieße es! Denn DAS ist das Leben.

Die Welt liebt dich! Es wird also schon gut sein 😉 Wer braucht schon Antworten? – „komisch“ ist, dass Antworten beim „TUN“ automatisch mitgeliefert werden! Ist das nicht toll?!

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner