Dabei sein ist sicher nicht alles!

Dabei sein ist sicher nicht alles!

Man muss nicht immer alles lieben, toll finden, positiv sehen und glücklich sein – das Leben ist nun mal bunt und basiert auf Gegensätzen.
Doch die Fähigkeit zu trainieren, immer wieder zu einer inneren Haltung zurückzukehren, die das Leben in seinen schönen Farben zeichnet ist durchaus erstrebenswert. Denn eigentlich ist alles gut – denn die Welt liebt dich.

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner