Das Leben ist ein besonderes Fest

Das Leben ist ein besonderes Fest

Wenn man immer nur zur besten Musik tanzt, das Parfüm nur zu wichtigen oder ganz großen Anlässen auflegt und man nur auf der coolsten Party Spaß haben kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man wenig tanzt, selten gut riecht und wenig Spaß hat.

Die beste Feier mit der tollsten Musik ist immer …
Also mach dich fein, schwing dein Bein und lass uns alle fröhlich sein 🙂

Leidenschaft ist, wenn man immer tanzen will, weil das Herz einem die richtige Musik vorgibt.

Das Leben ist ein besonderes fest, die Welt liebt dich, was willst du noch? Tanze, rieche, schmecke … erlebe die welt mit all deinen Sinnen 🙂

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner