Das Leben ist ein Testlauf …

Das Leben ist ein Testlauf …

Ich weiß nicht, wo ich diesen Spruch gehört habe, aber seither geistert er mir im Kopf herum und macht mich nachdenklich und irgendwie frei …

„Das Leben ist ein Testlauf … wäre es Ernst, hätte man uns gesagt wo es langgeht“

So war der ungefähre Wortlaut. Wir können also nichts falsch machen. Wir haben nur die Unglaubliche Chance vieles auszuprobieren und zu testen – wenn das mal nicht Liebe ist?

Die Welt liebt dich.

Ps: Wenn jemand weiß wie der Spruch tatsächlich lautet und von wem er ist – her damit 😉

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner