Der Lebensfluss

Der Lebensfluss

Im Fluss des Lebens zu sein, bedeutet die Stromschnellen in Flussrichtung mit Freude zu meistern und vor Glück zu schreien (wenn auch nur innerlich).

Einige von uns glauben jedoch noch immer, dass ihre Lebensaufgabe darin bestünde, krampfhaft an Felsen festzuhalten, die aus dem Wasser ragen um nicht abzudriften.

Sie verwenden all ihre Energie darauf gegen den Strom zu schwimmen, um zur Quelle zu gelangen.
Dabei vergessen sie, dass Leben ein Kreislauf ist …

Es muss nicht immer schwer sein um „richtig“ zu sein und um ans Ziel zu führen! pitsch-patsch

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner