Die falschen Schlüsse(l)

Die falschen Schlüsse(l)

Viel zu oft im Leben ziehen wir (falsche) Schlüsse aus falschen Informationen, nehmen an „das ist einfach so“ und hinterfragen viel zu wenig „was ist möglich?“ und „was will ich?“

Der Mensch bewegt sich nicht weniger, weil er alt wird. Er wird alt, weil er sich weniger bewegt.     Gustav-Adolf Schur

Das ist nur ein solcher Glaube, den viele Menschen als „gegeben“ annehmen und danach handeln.

Du kannst häufig viel mehr als du glaubst. Fehlschluss ade. Aufschluss der Blockaden. Die Welt liebt dich.

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner