Du bist einmalig

Inspiration kann aus vielen Quellen kommen, ich persönlich liebe Musik und schöpfe häufig Kraft aus ihr. Es ist unmöglich für mich, von meinen Gefühlen abgeschnitten zu bleiben, wenn ich Musik höre. Wenn zum Hören, Fühlen und Mitsingen dann auch noch Bewegung kommt, ist das wie eine Kur oder ein noch größerer Ansporn, für meine Laune, wieder nach oben zu schnellen.

Es gibt viele Musiker die mich inspirieren, zum Nachdenken anregen, mir Mut geben, bei den Dingen die ich tue – durch das bloße Empfinden „ich bin nicht alleine mit meinen Gedanken und Gefühlen“.or einigen Jahren hatte ich dann auch noch das Glück an der Popakademie in Mannheim zu arbeiten, wo sich täglich Menschen versammeln, die einen Traum haben und daran arbeiten diesen Leben zu können. Es gibt eine unheimliche Kraft und Energie sich mit Menschen zu umgeben, die tun was sie lieben, Ihre Visionen verfolgen und Ihre Seele nach außen tragen.Vielleicht ist das auch diese „magische Aura“ die den ein oder andere (Pop)Star umgibt, was viele Menschen dazu bewegt ihnen nahe sein zu wollen?!?

Ich habe gelernt, dass man weder reich noch berühmt sein muss, um Menschen zu inspirieren, ihnen Mut zu machen, Spuren guter Gefühle bei anderen zu hinterlassen und Veränderungen zu bewirken. Liebe zu sich selbst, zu dem was man tut und das mit ganzem Herzen und ganzer Seele, sei es auch im engsten Familienkreis, kleinen Freundeskreis oder im Kollegium, ist ein Schritt den wir alle tun können um noch mehr Menschen sehen zu lassen, wie schön diese Welt ist, wie reich und voller Geschenke.

Sei und gib DEIN bestes in allem was du tust und du wirst Teil des Paradieses auf Erden.

Folgender Text wurde von Cris Cosmo geschrieben, der seinen Traum lebt und den ich häufig dafür bewundere, weil man an ihm erkennt, wie viel Energie einem zur Verfügung steht, wenn man für eine eigene Sache, für seinen Traum und für sich selbst einsteht – gerade dann, wenn der Weg etwas holpriger ist.

Danke Cris und danke an ALLE, die manchmal trotz aller Hoffnungs- und Mutlosigkeit immer wieder aufstehen, weiterlaufen, träumen und mit Ihrer Kraft und ihrem Glauben in die Welt, sich und ihre Sache die Sonne noch etwas heller und strahlender (er)scheinen lassen.

Unik (Cris Cosmo)

Wir sind alle eine Art und doch alle einzigartig
Weil jeder von uns Unikum und jeder Unikat ist
Wir sind alle gleich und doch alle unvergleichlich
Weil jeder so speziell ist und das ist heilig

Du bist Unik

Jeder hat Talente und sollte sie verwenden
Man soll die Geschenke Gottes nicht verschwenden
In dir ist was besonderes, was du besonders drauf hast
Und mir ist besonders wichtig, dass du darauf aufpasst

Du bist Unik

Manchmal fragst Du ob Dir wirklich nichts fehlt
Und Du wunderst Dich ob es so etwas gibt
manchmal fragst Du Dich ob die Welt sich noch dreht
Manchmal glaubst Du, Du wärst nur ein Freak dabei bist Du doch Unik

Du bist Unik

Du bist kombiniert aus 1000 Leben vor Dir
Und hast Du 1000 Leben hinter Dir kommt manches durch die Hintertür
Du bist die Creme aus 1000 Seelen was soll da bitte fehlen?
Du bist noch perfekter als das Erbe in deinen Genen

Du bist Unik

 

 

Was sagst Du?