Du schaffst das

Du schaffst das

Stell dir vor es gibt da einen Berg – der ist groß! Sehr groß!
Davor stehend wirkt er sogar so groß, dass man davor stehend annehmen könnte er sei einfach nicht erklimmbar.

Stell dir einfach vor, all deine Probleme, Herausforderungen, Wünsche oder Ängste sind durch diesen Berg symbolisiert.
Und dann stelle dir vor, jemand kommt vorbei, dem du vertraust und diese Person sagt dir: „Du kannst den Berg erklimmen!“
Auch wenn du anfangs vielleicht skeptisch bist wirst du wahrscheinlich auf das Urteil deiner Vertrauensperson vertrauen und losklettern.

Das hat zur Folge, dass du irgendwann ankommst … immer Schritt für Schritt weiter richtig Bergspitze.
Jeder Berg ist erklimmbar und das kannst du dir auch selbst sagen, dann musst du nicht darauf warten bis jemand vorbei kommt und es dir sagt.

Die Welt liebt dich und weiß: Du schaffst das!

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner