Es liegt an dir

Es liegt an dir

Es ist dein Leben – es liegt an dir:

Glaube daran, dass das Leben größeres mit dir vor hat, als du während eigener Drama-Momente bereit bist zu sehen.
Konzentriere dich auf förderliche und positive innere Dialoge, damit du voran kommst. Du bist toll!
Bedenke stets, dass du die Wahl hast …

So einfach ist das … denn die Welt liebt dich.

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner