Feier Dein Leben

Feier Dein Leben

Nimm Dir Zeit zu feiern und Dich an Deinem Inneren zu erfreuen. Lade Deine Batterien neu. Werde fröhlich. Erkenne deinen Eifer, deine Sorgfalt und deinen Fleiß an und vor allem: anerkenne Dich!

Schätze Dich für alles, was Du bisher erreicht und geleistet hast. Halte inne und nimm all die Gerüche um Dich herum wahr. Halte inne und würdige all die Schönheit die gerade jetzt in Deinem Leben ist. Besinne Dich auf das, was Du kreierst, nicht auf das was zerfällt.

Welch hervorragende Zeit, um sich an allem Guten und allem Wahrhaftigen zu freuen.

Gib niemals auf, auch wenn es sich manchmal so anfühlt, als seist Du auf einem einsamen Weg. Deine Wegbegleiter sind manchmal unsichtbar, aber sie verlassen Dich nie, so wie die Sonne die Welt niemals verlässt.

Selbst wenn es Dir schwer fällt zu feiern, denke immer daran, dass stets kleine und größere unerkannte Feste um Dich herum stattfinden. Du kannst jeder Zeit mitfeiern, wenn Du nur willst. Ceeeeeeeeeeeeeeeeeeelebraaaaaaaaaaaaate good times – COME ONE!

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner