Gerade raus

Gerade raus

Menschen, die man schätzt (und mag) haben alles etwas gemeinsam: Sie sagen was sie denken, ohne den Anspruch zu haben dabei besonders förmlich oder rätselhaft vorzugehen.

Heißt: Sag es gerade heraus!

Man wird nicht spannender, beliebter, geheimnisvoller oder was auch immer man sich davon verspricht, indem man besonders gewählt (um nicht zu sagen gestochen) spricht oder geheimnisvoll tut!
Das ist auf Dauer eher anstrengend und langweilig.

Dabei ist es so einfach: Sei einfach wie du bist, denn so liebt dich die Welt.
Gerde heraus und perfekt DU!

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner