Geschenk beschenkt

Geschenk beschenkt

Wie oft hat man die Gelegenheit einen Menschen zu treffen, von dem man lernen kann?
Eine Person, die begeistert, fasziniert und zu der man sich vielleicht sogar hingezogen fühlt?
Wie oft fragt oder sagt man dann aber nichts oder macht nicht auf sich aufmerksam, aus Angst vor Spott, Hohn oder Ablehnung?
Doch wie oft passiert dieses „Worst Case Scenario“ tatsächlich, wenn man es dennoch tut?

Frage was Du wissen willst, sage was Du fühlst – aus Deinem Herzen heraus und du wirst beschenkt!
Ach übrigens: Du selbst bist auch für andere ein Geschenk … zwar (meist) ohne Schleifchen, aber dennoch wunderschön und wertvoll!!!
… kling Glöckchen klinge-linge-ling … Ho ho ho

Die Welt liebt Dich und wünscht Dir ein wundervolles – genau nach Deinen Wünschen – Weihnachtsfest …

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner