Grenzen überwinden

Grenzen überwinden

Wir alle haben Grenzen, die wir uns bewusst oder unbewusst setzten.
Wenn etwas gerade nicht so ist, wie du es gerne hättest dann liegt das sicherlich daran, dass du eine Grenze hast, die du momentan nicht überwindest.

hey! Die Gute Nachricht ist: Du weißt was und dass du etwas anderes willst! Jetzt musst du nur nocht die Stelle mit der Grenze finden und dann geht’s gradewegs los auf’s Ziel.

Nicht so leicht? Das zu denken ist auch schon eine Grenze also mach das Unmögliche möglich.

Die Welt liebt Dich, aus gutem Grund! Du kannst das!

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner