Hört mich jemand?

Die Antwort ist: JA ! Man hört, man sieht und nimmt wahr.
So wie du andere Menschen wahrnimmst so wirst auch du wahrgenommen.
Damit meine ich nicht, dass du in der gleichen Art und Weise wahrgenommen wirst, sondern dass man dich sieht und hört, auch wenn du dir da manchmal nicht sicher bist, manchmal glaubst lauter sein zu müssen, auffälliger sein zu müssen oder sonst irgendwie Aufmerksamkeit erregen zu müssen … ich strenge mich manchmal total an, um gesehen und gehört zu werden und dann: REINFALL!

Am besten fühle ich mich und wirke ich (scheinbar), wenn ich mich nicht anstrenge jemand, was, wer oder irgendwie zu sein.
Auffallen tun mir immer diejenigen, die so sind, wie sie sind und eigentlich will ich das auch.
Du vielleicht auch? Na dann lass uns gemeinsam einfach sein, wie wir sind, denn: Die Welt liebt uns 🙂

PS.: Laut ist nicht immer schlecht genau wie leise nicht immer gut ist … nur wenn’s anstrengend wird für einen selbst, sollte man was anderes probieren.

Was sagst Du?