Hut, Stock und Regenschirm

Hut, Stock und Regenschirm

Heute IST der schönste, beste, tollste und erfolgreichste Tag in Deinem bisherigen Leben.

Glaubst Du nicht?

Dann fange besser gleich damit an, denn sonst verpasst du dieses Ereignis noch und musst auf morgen warten!
Hier eine kleine Hilfestellung:
Stell Dir einfach vor, es wäre so! Wie müsste der Tag sein? Was könntest Du tun um einen solchen Tag zu kreieren? Wie kann Dich die Welt dabei unterstützen? Die Antworten müssen nicht klar, leuchtend und deutlich sein!

Folge einfach Deinem Gefühl und laufe los. …Hacke, Spitze, hoch das Bein.

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner