Immerwieder nie

Immerwieder nie

Immer und nie – können zu blöden Gegnern des Lebens(genusses) werden.

Nie ist die Zeit richtig, immer ist etwas anderes wichtig und zu den Dingen, die Spaß machen und die man eigentlich gerne täte, bleibt am Ende kein Platz.

Da läuft was falsch!

Die Welt liebt dich und das IMMER und nie und nimmer würde sie wollen, dass du DICH für SPÄTER „aufsparst“.
Tue heute was dir Freude bereitet – damit ist nicht einmal dieses große ETWAS gemeint, dass dir immer und immer Spaß machen muss und deinen Lebenssinn definiert! Sondern einfach nur etwas, was dein Leben heute einfach schöner macht.
Das kann morgen schon wieder ganz was anderes sein und muss auch nicht alles auf einmal und den ganzen Tag in Anspruch nehmen. Du musst dafür weder deine Famile verlassen noch deinen Job kündigen, du sollst nur einen kleinen Schritt richtig „IMMER etwas mehr von dem, was ich will“ gehen … Schluss mit dem „Immerwieder-Nie“

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner