Kartenspielertricks

Kartenspielertricks

Das mag abgedroschen klingen, aber manche Dinge kann man einfach nicht oft genug sagen, hören und sich in Erinnerung rufen!
GESTERN war GESTERN!
Klar setzt man den ein oder anderen Stein, fährt los, trifft die ein oder andere Entscheidung, mit Auswirkung auf heute und morgen.
Wer sagt denn aber, dass du weiter in die Sackgasse hineinfahren musst, wenn du bemerkst, dass sie dich nicht zum Ziel führt?
Autos haben schließlich auch Lenkräder und einen Rückwärtsgang – das Leben ist eben so.

Iim Grunde werden die Karten täglich neu gemischt. … naja – wenn DU sie mischst!
Uuuups schon wieder ein Ass und der Joker!
Schnell wieder in den Spielhaufen mischen, auf dem Ablagestapel nutzen sie ja keinem!

„Straight Flush“ für dich, denn die Welt liebt dich.

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner