Kopf hoch, sonst Kopf ab!

Kopf hoch, sonst Kopf ab!

Den Kopf hängen zu lassen kann lebensgefährlich werden, denn wie heißt es so schön:
Alles Gute kommt von oben?
So kann einem, selbst das Gute, das da von oben kommt, ganz schön in den Nacken fahren – aus die Maus!
Denn wer gebückt geht, sieht das Gute nicht kommen! Vielleicht war es sogar das, was dich da gestern noch im Rücken gezwackt hat?!

Also immer schön Kopf hoch und aufrecht gehen, damit du das Gute mit den Händen fangen kannst!
Die Welt liebt dich – also kommt da einiges auf dich zu …

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner