Leicht und Einfach

Es gibt so viele Ratgeber, die uns genau aufzeigen, wie leicht es ist Geld zu verdienen. Es gibt tausende Websites die uns suggerieren nur einen Klick von der Million entfernt zu sein. Einige von uns besuchen unzählige Seminar über Geld, Erfolg und Reichtum und dann?

Warum ist nicht jeder reich, wenn es scheinbar so einfach ist? Warum verdienen wir nicht alle genug um uns an unserem Lieblingsort den für uns tatsächlich wichtigen Dingen des Lebens zu widmen? Unserem Partner, den Kindern, Tieren, dem Umweltschutz, der Malerei, der Musik oder oder oder …

Mal ganz davon abgesehen dass in der Annahme man könnte mit Dingen die „wirklich wichtig sind“ oder „wirklich Spaß machen“ kein Geld verdienen, schon der erste Denkfehler liegt kommt noch eine Zutat hinzu: Nur weil jemand ganz verständlich und dadurch leicht nachvollziehbar beschreibt, wie er/sie zu Geld und Erfolg und damit vielleicht mehr Freizeit gekommen ist heißt noch lange nicht dass es leicht und einfach UMSETZBAR ist!

Ich weiß, die Verfechter der Glaubenssätze werden nur aufschreien: DAS IST EIN UNFÖRDERLICHER GLAUBENSSATZ! Doch ich glaube tatsächlich, dass dies der Grund für viele Menschen ist, dass Sie nicht die nötigen Veränderungen in ihrem Leben treffen

Was sagst Du?