Let’s talk

Let’s talk

Zum Spielen mit Freunden, die man vielleicht schon gut kennt, aber noch besser kennenlernen möchte. Let’s talk ist eine Art „Spielebuch“.
Es beinhaltet Fragen zu den Rubriken:

  • Einstellung, Meinung, Überzeugung
  • Gewissen und Moral
  • Handlungen, Entscheidungen, Taten
  • Vision, Träume, Fiktion
  • Fragen zum Ich, Erfahrungen und Eigenschaften

Das Buch enthält einen Würfel mit den passenden Symbolen zu den Rubriken und jeder „Mitspieler“ würfelt, schlägt eine Seite auf und beantworteet die dorf abgedruckte Frage passend zum gewürfelten Symbol.

Beispiel: „Wie würden Sie einem Kind erklären, was „das Böse“ ist?

Einige Fragen sind witzig, andere wiederum ernsthaft und wirklich eine Chance einen Menschen einmal auf ganz andere Art kennen- und verstehen zu lernen.

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner