Maximale Langweile – maximales Glück

Maximale Langweile – maximales Glück

Nur weil wir uns maximal langweilen, maximal unzufrieden sind und wir uns maximal aussaugen lassen, wird sich dieses Gefühl nicht irgendwann automatisch umkehren!

Wir werden nur immer mehr Zeuge davon, wie weit wir noch vom tatsächlichen „Maximum“ entfernt waren, frei nach dem Motto: Schlimmer geht immer!

Die gute Nachricht: Das funktioniert genauso gut in die andere Richtung!
Man muss nur den Kurs ändern in Richtung MAXIMALES GLÜCK!

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner