merkwürdig

merkwürdig

Die Merkwürdigen merkt man sich!
Wer stets glaubt sich anpassen und der Norm entsprechen zu müssen, um gesehen zu werden, unterliegt einem Irrtum. Vielleicht möchtest Du niemanden verstören oder findest manche „Individuelle“ selbst abschreckend, beängstigend oder „schräg“ … naja, aber was ist die Alternative?
So sind wir eben und wir werden wahrscheinlich nicht jedem in den Kram passen.
Vielleicht tust Du aber auch genau das Gegenteil und bist absichtlich „schräg“ um gesehen zu werden?
Vergiss den ganzen Kram: Sei einfach Du! Sei bemerkenswert, sei MERKwürdig und vielleicht sogar ein kleines bisschen verrückt. Das funktioniert am besten, wenn Du Deinem Gefühl folgst. Dann können wir Gleichgesinnten uns besser sehen! Let the fun begin!

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner