Müssen

Müssen

Das Schöne an der Welt ist, dass man sie nicht bezwingen muss.
Es gibt nicht DAS eine Ziel, dass man erreichen muss, man muss niemanden übertrumpfen und man muss auch nicht gegen jemanden kämpfen.
Wenn wir uns hier und da darüber bewusst werden würden, dass es eigentlich nur ganz wenige Dinge gibt, die wir tatsächlich müssen, dann würde eine ganze Menge Druck von unseren Schultern fallen und einiges an Stress, Aggression und Angst auch.

Was willst du wirklich, was musst du für dich?
Die Welt liebt dich.

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner