„Nichtstun“ will gelernt sein

„Nichtstun“ will gelernt sein

Glaubst du manchmal Du seist faul? Nicht produktiv genug? Nicht fleißig genug?
Glaubst du, du würdest nicht genug tun und du solltest oder könntest noch viel mehr erledigen und erreichen, wenn du dich nur etwas mehr bemühen und anstrengen würdest?
Plagt dich manchmal dein schlechtest Gewissen?
Falls nicht: „Bravo Maestro!!“
Falls ja, lass dir eines gesagt sein: NICHTS TUN – ist eine der schwierigsten und intellektuellsten Beschäftigungen, denen ein Mensch nur nachgehen kann.
Wenn du jetzt noch schaffst das mit einem ruhigen Gewissen zu tun, dann … tja dann stehen dir alle Türen offen.
Also sein ein Profi und entspanne beim Nichtstun!
OOOOOOMMM

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner