nix wissen macht auch nix

nix wissen macht auch nix

Man muss nicht alles verstehen, um es als hilfreich oder förderlich zu empfinden.
Man muss es auch nicht immer erklären können.
Man darf sich einfach darüber freuen und kann anderen das gleiche Recht einräumen …

So wie du den Strom in deinem Haus vielleicht nutzt, ohne die genaue Verkabelung zu kennen, kannst du dich über gute Dinge in deinem Leben einfach freuen, ohne gleich den Drang zu verspüren es bewerten, analysieren oder zerdenken zu müssen.

Die Welt liebt dich – das ist im Grund was du wissen „musst“ sonst NIX.

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner