Nur eine Idee

Nur eine Idee

Was wäre, wenn jemand begreifen würde, dass seine Gedanken seine Lebensrealität werden können und die Person glauben würde, dass diese Gedanken grenzenlos sind?

Was wäre, wenn diese Person beginnen würde diese Möglichkeit der Veränderung zu ergreifen, die jeder vollziehen kann um seine Wünsche und Träume real werden zu lassen?

Glaubst du dieser jemand würde weiter die alten Dinge tun und sein altes Leben leben und auf die selben alten Wunder warten?

Oder würde dieser jemand beginnen Gedanken zu denken, die er noch nie zuvor gedacht hat, Dinge zu sagen die er noch nie zuvor gesagt hat und Dinge zu TUN die er noch nie zuvor getan hat?

Richtig!

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner