Steh‘ zu deinen Träumen

Steh‘ zu deinen Träumen

Manchmal ist es besonders schwer ehrlich zu sich selbst zu sein, vor allem wenn es um das Eingestehen der eigenen Träume geht.
Darf ich das wollen?
Werde ich es jemals erreichen?
Alles nur Spinnereien?

Die Antworten auf diese Fragen und schon die Fragen selbst sind völlig irrelevant. … dafür sind es erstmal Träume. Du solltest sie jedoch annehmen,
hinhören und bemerken, ob du sie vielleicht umsetzen kannst.

Steh‘ zu deinen Träumen! Du musst sie ja niemandem erzählen, aber sprich sie für dich heute mal laut aus oder schreibe sie auf einen Zettel – manchmal passieren dabei schon großartige Dinge.Viel Spaß!

Die Welt liebt dich.

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner