Stop – Ja Aber!

Stop – Ja Aber!

Die Lösung ist manchmal so einfach! Wenn du etwas nicht mehr haben willst, tun willst, sein willst … stop es, hör‘ einfach auf damit!
Kommen jetzt gleich die „ja-aber-freunde“ um die Ecke? Ja aber so einfach geht das doch nicht? Ja, aber wie? Ja, aber das kann ich nicht? Ja, aber ….
Bevor dir jetzt noch andere „Ja, abers“ einfallen – einfach machen.
STOP IT – hör auf damit. Wenn’s nicht funktioniert, dann kannst du dich weiter mit den „Ja-Abers“ unterhalten … oder mit anderen, die diese Ja-Abers kennen

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner