Suchen und Finden

Suchen und Finden

Das Problem ist häufig nicht, dass wir nicht bekommen was wir wollen, sondern dass wir nicht wissen WAS wir wollen! Was sind Deine Optionen? Wenn keine Möglichkeit davon die ist, die Du wirklich willst, dann gibt es immer noch mindestens eine Weitere!!! Suche ruhig noch etwas weiter!

Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein. 1 – 2 – 3 ich komme!

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner