Tu’s richtig

Tu’s richtig

Was DU auch tust, tu es richtig! Sei ein Sprinter, der kurz vor dem Ziel noch einmal Vollgas gibt.
Sei eine Bremse, die quietscht und die Reifen zum Qualmen bringen lässt.
Sei nach dem Sport ausgepowert und lass Dich in Deiner Ruhe nicht stören.
Sei und tue alles mit voller Überzeugung. Hinterher kannst du beginnen zu analysieren. Verfälsche jedoch Deine Ergebnisse nicht, indem Du nicht zu jeder Zeit und in jeder Entscheidung dein ganzes Herz in die Sache gelegt hast.
Sein oder nicht sein … das ist IMMER die Frage! HOP oder TOP?!

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner