überall Unterstützung

überall Unterstützung

Es gibt solche Tage, da glaubt man: „Alles und Jeder ist gegen mich!“
Nicht die beste Voraussetzung für eine förderliche Veränderung im Denken, also ein Tipp für solche Tage:
Überlege dir mal ehrlich ob das stimmen kann?
„Alle und jeder ist gegen dich? Keiner unterstützt dich? Hält dich? Ist für dich da?“
Das nächste Mal wenn dieser Gedanken kommt, werde dir bewusst darüber, dass die Welt dich liebt und das eigentlich genau das Gegenteil der Fall ist.
Die Welt unterstützt dich. Überall stützt, hält, steht zu dir oder fördert dich die Welt, dein Umfeld oder ein Umstand.
Die Schwerkraft hält dich stabil am Boden (ok du könntest fliegen, aber dabei fände sich sicherlich auch was zu meckern), wenn du sitzt unterstützt dich der Stuhl, auf dem du sitzen kannst, wenn du läufst, stützen dich deine Beine und auf abstrakterer Ebene, fallen dir sicherlich auch viele anderen Dinge/ Personen und Umstände ein, die sehr förderlich und „für“ dich sind!

Das bisschen das schief geht…. ist die AUSNAHME!!!!
Und Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel – ÜBERALL und IMMER wirst du unterstützt, denn die Welt liebt dich!!!
Dann kannst du ja jetzt loslegen- mit voller Unterstützung der Welt.

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner