Verflixtes WIE

Verflixtes WIE

Wann ist das letzte Mal etwas Grandios, Wundervolles, Tolles und Überraschendes in Deinem Leben passiert?
Was hat Dich und Deine Welt zum Tanzen bracht? Was hat Dir die Butter auf’s Brot gezaubert? Dich verzaubert, erhellt und Dir ein Dauergrinsen ins Gesicht gemeiselt?
Was hat Deine Wangen in zarte Farbe getaucht, Dir Schmetterlinge in den Bauch betrieben, ein Feuerwerk im Herz ausgelöst und Dir das Gefühl gegeben ein Superheld zu sein?
Wie hast Du das gemacht und wie kannst Du es wieder tun?
Ganz einfach! Indem Du die verflixte Frage nach dem „WIE“ einer höheren Stelle überlässt!

Lass Dich überraschen, schnell kann es geschehen, dass auch Deine Wünsche in Erfüllung gehen. (Rudi Carrell)

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner