Vergessen

Vergessen

Kennst du das vielleicht – gerade noch eine ganz wundervolle Idee gehabt und nur wenige Augenblicke ist sie verschwunden?
Einfach weg, wie ausgelöscht und nur eine vage Vermutung bleibt mit dem Gefühl „das wär’s gewesen – wenn es mir bloß wieder einfallen würde“ ?!??!

Statt jetzt die nächsten Stunden (oder sogar länger) damit zu verbringen dein Hirn auf den Kopf zu stellen, den Gedanken krampfhaft aus dem System zu filtern und in , darüber zu verfallen wie wichtig es ist, dich  JETZT erinnern zu können entspanne dich.
Manchmal sind Ideen für den Moment zu groß, zu verwirrend, lenken von anderm Wichtigen ab oder oder oder … vertraue drauf, dass du voller guter Ideen und Information bist und die nächste steht schon in den Startlöchern, denn die Welt liebt dich.

(Ps.: Ich hätte trotzdem gerne eine Gedankenaufnahmemaschine 😉 )

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner