Was ist Leidenschaft?

Was ist Leidenschaft?

Manchmal da wünschte ich, ich würde eines Tages aufstehen und leidenschaftlich für nur eine Sache brennen.
Ein
Ziel haben, alles andere vergessen zu können und mich daran erfreuen nur noch DAS eine zu tun und völlig erfüllt damit zu sein.

Bis es soweit ist, habe ich Spaß mit der Vielfalt der Welt und erlebe, was es zu erleben gibt.
… und während ich das tue frage ich mich, ob nicht genau DAS das GESUCHTE ist und das Problem nur ist, dass ich mir Leidenschaft und Brennen anders vorstelle …

Ich weiß es nicht, aber sich vom Leben zu bremsen in der Hoffnung seiner eigenen Vorstellung von etwas gerecht zu werden, die vielleicht niemals eintritt, ist Verschwendung – und dazu ist die Welt zu schön.

Die Welt liebt dich. DAS ist JETZT.

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner