Wortfetzen Brainstorm

Wortfetzen Brainstorm

Ich habe keine Ahnung, ob es anderen Menschen auch so geht, aber ich bleibe hier und da aus den unterschiedlichsten Gründen an bestimmten Worten (gedanklich) kleben und beginne mich zu fragen: Was heißt das eigentlich?

Das können große, bedeutende Worte sein oder alltägliche Worte, die ich plötzlich falsch verstehe und daher meine Aufmerksamkeit auf sie richte, oder oder oder

Daraus resultierend, spiele ich häufiger mit Worten herum. Das kann aber auch daran liegen, dass ich irgendwann, auf einer langen Autofahrt, damit begann, aus Buchstaben auf Autokennzeichen Worte zu basteln, dann Sätze und Geschichten …  aber DAS ist ein anderes Spiel.

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner