Zeige Dich Rampensau!

Zeige Dich Rampensau!

Viele Menschen fühlen sich unwohl bei dem Gedanken sich zu zeigen. Ok, nicht jeder kann eine Rampensau sein, oder? Solltest du vielleicht aber mal in Erwägung ziehen, denn lass mich dir eines sagen:

Du wirst gesehen – so oder so.

Selbst wenn du glaubst, Du würdest Dich besonders gut verstecken, wirst Du wahrgenommen! Also zeige dich lieber in voller Blüte und ganz bewusst.

Wähle deine Bühne

Du kannst auf der Bühne des Lebens wählen, ob du Statist oder Hauptrolle spielen willst, ob Du im Rampenlicht stehst oder schwer zu erkennen am Bühnenrand stehst.

Kritiker gibt es in jedem Publikum!

Kritiker gibt es in jedem Publikum und für jede Rolle auf der Bühne. Kritiker kritisieren auch die Theaterleute, die gar nicht auf der Bühne stehen, also bilde dir nicht ein dein Theaterjob, den du mit dem Leben nun mal hast, wäre auf irgendeiner Position kritik-Frei.

Die Frage ist nur ob du dich von Kritikern davon abhalten lässt ins Rampenlicht zu treten?!

Sei dir darüber bewusst, dass sie auch etwas zu kritisieren haben werden, wenn du in der dunklen Ecke stehst. Wenn du dich jedoch sichtbar machst, fällt es vielen anderen leichter dich zu erkennen und zu sehen!

Licht aus – Spot an! Jetzt kommst DU!

Erlebe die Welt, denn sie liebt dich!

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner