Erstmal abwarten!!!

DSGVO in aller Munde - ich möchte das Spiel zu Beginn nicht mitspielen.

Meine Leser sind mündige und selbstbestimmte Webnutzer - so denke ich zumindest!
Sie würden mich nicht verklagen, aber um diese Menschen geht es ja auch gar nicht.
In Zeiten einer "nie-genug Gesellschaft" bereichern sich Trickser wo sie können und das meist zu Beginn einer Gesetzesänderung!
Daher wird Erlebediewelt einige Wochen Urlaub machen, bis sich die DSGVO Wogen geglättet haben.

Da du schon mal hier bist, muss ich dich auch hier über Deine Datennutzung aufklären. Da ich aber fast alles eliminiert habe, was ging wird das relativ kurz:
Also, wenn du hier bist passiert das mit deinen Daten:
1) Mein Hoster erkennt dein IP Adresse, denn sonst könntest du diese Seite nicht aufrufen. Mein Hoster ist Domainfactory. Die Daten liegen auf deutschen Servern. Mehr dazu auf https://www.df.eu/de/datenschutz/
2) Diese Seite ist mit Wordpress Designt daher gehen Daten auch an Wordpress, lies hier welche. https://de.wordpress.org/about/privacy/

Alles andere habe ich jetzt mal ausgeschaltet und warte bis sich der Sturm gelegt hat. Meine Meinung dazu kennst du, wenn du den Blog vorher schon verfolgt hast.
Wenn du ein Anwalt auf Geldfang bist - überleg dir, was du da machst - bist du dafür angetreten, ich meine so generell - im Leben?

IMPRESSUM:
Angaben gemäß § 5 TMG:
Katharina Osika
Erlebe die Welt
Balthasarstr. 43
50670 Köln

Kontakt:
Telefon: (+49) 221-75 960 644
Telefax: (+49) 06235 – 4559968
E-Mail: info@erlebediewelt.de

Umsatzsteuer:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE296762235

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Katharina Osika
Balthasarstr. 43
50670 Köln