Dazugehörigkeit

Dazugehörigkeit

Wir alle möchten dazu gehören. Wir möchten Menschen um uns haben, die wir lieben und schätzen und die uns lieben und schätzen. Häufig ist nur leider diese Sehnsucht so groß dass man dafür seine eigenen Wünsche, Werte und Ideale zurückstellt oder sie gar nicht mehr sieht, fühlt und wahrnimmt, weil das Verlangen nach Zugehörigkeit einfach so groß ist.

Die Welt liebt dich und wahre Liebe braucht keine „Opfergaben“ … lieber eine Weile ohne Anschluss als den Anschluss zu sich selbst zu verlieren.
Ach- und keine Angst, so alleine wie du vielleicht manchmal glaubst, bist du mit deiner Denke, deinem Fühlen, deinen Ansichten und deinen Wünschen gar nicht.
Spuck’s aus – dann finden sich Gleichgesinnte auch schneller mit denen du einen „Club“ gründen kannst.

beep—beep–beep–beep … kein Anschluss unter dieser Nummer.

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner