Entrümpelungsaktion

Entrümpelungsaktion

Manchmal stehen wir uns selbst im Weg, weil wir etwas loslassen müssen um etwas anderes dafür zu bekommen.
Am liebsten hätten wir jedoch beides … also zumindest für den ersten Moment.
Nur so zur Sicherheit, um noch die Möglichkeit zu haben sich dem „alten“ wieder zuwenden zu können, für den Falls, dass das Neue nicht ganz unseren Vorstellungen entspricht!
So funktioniert das aber leider nicht … ganz oder gar nicht … Entrümpelungsaktion jetzt!
Platz schaffen für Neues, auch wenn nicht gleich das Nächste auch das beste ist, so ist zumindest Platz für das „Richtige“, „Mehr“ oder „Besser“ …

Die Welt liebt dich – Schaffe Platz für noch mehr tolles 🙂

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner