Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Heute ist erfahrungsgemäß erst mal nichts mit Besinnlichkeit bei den meisten 🙂 Bis dann das Essen beginnt … dennoch wollte ich mir das letzte Türchen und Festtagswünsche an dich nicht nehmen lassen.

Frohe Weihnachten

Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest. Eine freudvoller Zeit, Menschen die du wirklich magst, leckeres Essen und gute Gesundheit.
Hab ein paar Tagen, nach denen du erfüllt bist mit Liebe – für dich, deine Mitmenschen und die Welt!

Möge dieses Gefühl dann lange bis ins neue Jahr anhalten und dir stets Quelle sein.

Erlebe deine Welt in jedem Moment und auch im 2018 – hoffentlich auch wieder mit mir in Schreib- /Lese- oder Echtform 🙂

Danke für dein Da-Sein und lesen und mitfiebern und mitteilen und und und

Deine Katha

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner