Januar 8

Ich sehe was…

Ich sehe was…

Wenn du etwas siehst, dann sieht es dich auch.
Das gilt für Tiere, Pflanzen, Menschen und auch für Schönheit und Liebe.
Sieh genau hin und entscheide, auf was du deinen Blick richten willst – denn es sieht auch dich.

Die Welt liebt dich. Siehst du’s schon?
Tschakalaka

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Haare wachsen – warum diese Tatsache wichtiger ist als du glaubst!

Artikel lesen

Die Welt braucht dich – so wie du bist!

Artikel lesen

Die Elefantenmücke

Artikel lesen

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>