Nicht genug Zeit?

Nicht genug Zeit?

Wir haben immer die Zeit die wir brauchen also sollten wir aufhören, sie damit zu verschwenden, auszurechnen wie lange uns noch bleibt um dann festzustellen, dass es nicht ausreicht.

Nutze jede Minute mit Dingen die dein Leben bereichern und wenn du das Gefühl hast, dass die Situation an sich schon Verschwendung der Zeit ist: Ändere die Situation oder mache sie nützlich.

Die Welt liebt dich und die beste Art diese Liebe zu erwidern ist: Das Leben zu genießen.

Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit – und wissen nichts mit einem verregneten Sonntagnachmittag anzufangen. Susan Ertz

 

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner