Der Gedanke hinter „WER BIN ICH“

Der Gedanke hinter „WER BIN ICH“

Schon von längerer Zeit bin ich auf ein wunderschönes Video gestoßen, das mich sehr inspiriert hat. Ich habe mich gleich an die Übersetzung gemacht und wollte diese heute posten. Auf der Suche nach dem Video zu meiner Übersetzung bin ich dann auf dotSUB gestoßen. Eine Plattform auf der man ganz schnell Untertitel zu einem Video erstellen kann. Die Person, die das Video dort eingestellt hat bemerkte, meiner Meinung nach sehr treffend, dass es toll wäre die Botschaft/den Gedanken dieses Videos in die Welt zu tragen – in möglichst vielen Sprachen.

Also habe ich mein Vorhaben kurzerhand etwas ausgedehnt und das Video direkt mit deutschen Untertiteln versehen. Hier nun das Ergebnis.

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust und Zeit dieses Video noch in eine andere Sprache zu übersetzen.

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner