Jeden Tag mehr Glück

Glück kann man sammeln! Glaubst du nicht? Ich beweise es dir, es ist wirklich ganz leicht.

Nimm Dir jeden Tag etwas Zeit um 5 Gründe zu notieren, über die es sich lohnt glücklich zu sein. Beginne am besten heute, denn umso früher du beginnst, desto mehr Gründe wirst du sammel. Wenn dir mehr Dinge einfallen – schreib einfach so lange bis dir nichts mehr einfällt, dann hast du gleich eine lange Liste, die dich daran erinnern kann wie voll von Glück dein Leben jetzt schon ist. Vielleicht wird es etwas anstrengender die Liste die darauffolgenden Tage zu verlängern, weil du ja schon alles aufgeschrieben hast, was dir spontan eingefallen ist.

Jetzt nur nicht schlapp machen! Mit etwas Übung und Nachdenken schaffst du täglich 5 Gründe (oder mehr).

Manchmal kommt Glück auch aus einer Situation heraus, die wir sonst übersehen würden, aber weil du ja Inhalte für deine Liste suchst, wirst du Glück nicht nur sammeln, sondern auch anziehen und dann auch ERKENNEN lernen.

Viel Glück und Spaß beim Glück-Sammeln.

Was sagst Du?