Let’s talk

Zum Spielen mit Freunden, die man vielleicht schon gut kennt, aber noch besser kennenlernen möchte. Let’s talk ist eine Art „Spielebuch“.
Es beinhaltet Fragen zu den Rubriken:

  • Einstellung, Meinung, Überzeugung
  • Gewissen und Moral
  • Handlungen, Entscheidungen, Taten
  • Vision, Träume, Fiktion
  • Fragen zum Ich, Erfahrungen und Eigenschaften

Das Buch enthält einen Würfel mit den passenden Symbolen zu den Rubriken und jeder „Mitspieler“ würfelt, schlägt eine Seite auf und beantworteet die dorf abgedruckte Frage passend zum gewürfelten Symbol.

Beispiel: „Wie würden Sie einem Kind erklären, was „das Böse“ ist?

Einige Fragen sind witzig, andere wiederum ernsthaft und wirklich eine Chance einen Menschen einmal auf ganz andere Art kennen- und verstehen zu lernen.

Was sagst Du?