Liebesbeziehung mit dem Leben

Liebesbeziehung mit dem Leben

Um jeden Tag zu leben, MUSST (ich weiß dieses Wort ist grausig und daher verwende ich es äußerst selten und nur im Notfall!!!) du etwas tun, was das Gefühl von Liebe in dir weckt.

Vielleicht nicht jede Sekunde am Tag, vielleicht nicht jede Stunde, vielleicht nur ein mal am Tag … doch für einen kurzen Moment am Tag ist es ein MUSS, denn dafür sind wir am Leben.

Nicht für Erfolg, nicht für Geld, nicht für die Arbeit oder Dinge denen wir sonst viel Zeit widmen ohne gute Gefühle dabei zu empfinden.

LIEBE! – mindestens einmal am Tag.

Denn die Welt liebt dich und wer zurück liebt, der führt eine Liebesbeziehung mit dem Leben.

 

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Magst du vielleicht auch noch lesen ... 

Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner