Mai 21

Die Welt braucht dich – so wie du bist!

Die Welt braucht dich – so wie du bist!

Die Welt braucht dich! Jep auch wenn du doof, zickig, bescheuert, hässlich und unglaublich schlecht bist (du glaubst das ja nur)!!!! So wie du bist und du bist ein unglaublich gutes Geschenk!

Manchmal hilft es, mit anderen etwas weniger streng zu sein und dadurch sich selbst auch mehr zu erlauben. Wenn du jedoch mehr zu den „Selbstvernichtern“ gehörst – gönn dir eine Pause! Du sollst gar nicht perfekt sein, das sieht doof aus und vergrault andere 🙂

Genieße dein Unperfektsein 🙂 – Die Welt liebt dich!

Lass andere miterleben ... teile den Artikel, wenn er dir gefällt.


Wer hier schreibt?

Dieser Blog ist mein kleiner öffentlicher Raum in dem ich Ideen, Gedanken und mein Erleben teile - in der Hoffnung dass Dir die Zeilen Mut machen, wenn du Ihn brauchst, Ideen liefern, wenn du selbst keine mehr hast und um Dir zu sagen: Du bist nicht alleine! 

Katharina

Haare wachsen – warum diese Tatsache wichtiger ist als du glaubst!

Artikel lesen

Ich sehe was…

Artikel lesen

Die Elefantenmücke

Artikel lesen

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Lust auf eine Brieffreundschaft?

Erhalte jeden Sonntag einen Gedanken zur Woche, den ich mit Dir teile und berichte mir von deinem Welterleben. 

>